Bevorzugt weibliche Gspändli zum Biken, Rennradfahren, Wandern oder sonsitges gesucht :-)

Da sich immer mehr meine Kolleginnen und kollegen mit kinderkriegen und familiegründen beschäftigen :-) fällt das wandern und radfahren, abends was zu machen usw wenig in den hintergrund. darum bin ich auf der suche nach lässigen leuten, bevorzugt weiblichen, da ich nicht auf der suche nach einer Beziehung bin :-) um mal was zu unternehmen.

zu mir, ich bike, fahre Rennrad, wandere, klettersteige, fahre Motorrad, schneeschüendle und bin gerne draussen und kommen von Zürich, schwamendingen, und bin gerne gemütlich unterwegs
wäre cool wenn du auch aus der Umgebung bist um abends auch mal eine runde joggen zu gehen oder so.

freue mich über eine Nachricht

jenny

Schwierigkeit / Niveau
Egal, bin eher gemütlich unterwegs und geniesse es
Region
Zürich
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
15.12.2016 10:06 und hat 1284 Aufrufe