Bergsportpartner*in gesucht

Hallo in die Runde der Bergsportbegeisterten :)

Zu mir ich bin 32 Jahre alt und in Graubünden wohnhaft. Bin mehrheitlich in der ganzen Schweiz unterwegs.

Zurzeit bin ich auf der Suche nach verlässlichen Bergsportpartner*innen +/- in meinem Alter.

Bin gerne wandernd unterwegs und mag alpine Herausforderungen.

Ebenso mehrtägige Touren mit Zelt und auf das nötigste reduziert.

Klettern in einer MSL zählt für mich zu einem der schönsten Gefühle am Berg. Sportklettern geht natürlich auch :D

Biken und Gravelrad fahren zählt auch zu meinen Hobbys.

Im Winter schlägt mein Herz für das Skitouren gehen.

Wichtig wäre mir ein miteinander auf Augenhöhe, das sich aufeinander verlassen können. Gefahren am Berg rechtzeitig zu erkennen und dementsprechend zu handeln. Vom Tempo her darf es ambitioniert sein aber nicht verbissen.

Du fühlst dich angesprochen?

Dann nichts wie loos und hau rein in die Tasten und schreib mir eine Nachricht und vielleicht sind wir schon bald mal auf einer Tour unterwegs zusammen :)

Grüsse Daniel

Schwierigkeit / Niveau
Klettern 5-6, Wandern T4 - T6, Skitourengehen WS - ZS+
Höhenmeter
Bis ca. 2000 Hm
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
13.05.2024 14:54 und hat 343 Aufrufe