Ambitionierte Bergsportler/Innen gesucht :)

Motiviert zu Klettern am Fells, im alpinen oder Eis und Mixedgelände? Lust auf Hochtouren, Skitouren oder einfach Höhenmetertraining?
Dann biete ich mich gerne als Seilparnter an :)

Ich bin Simon (m/23), und würde gerne weniger allein in den Bergen, in den Wänden und auf den Skiern unterwegs sein.
Meine alpinistische Erfahrung liegt bei ca. 5 Jahren. Ich klettere im Vorstieg bis ca. 8 UIAA. Kondition sollte fürs Gröbste ausreichen, hier bewege ich mich gerne zwischen 1500 und 3500hm pro Tour.

Kleine Info: Wohne in Vorarlberg (FL Grenze) und nicht in der Schweiz

Gerne melden!

Schwierigkeit / Niveau
Muss nicht das selbe sein, aber vielleicht so das man zussammen gut auskommt :)
Höhenmeter
1000-3500
Region
Graubünden
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
01.12.2023 19:12 und hat 790 Aufrufe