TourenpartnerInnen (Klettern, Hochtouren, Hike and Fly)

Hallo zusammen,
Ich heiße Cecilia und wohne gerade im Liechtenstein, weil ich hier in einer Klinik arbeite. Ab September wohne ich dann in Fribourg, weil ich dort wieder studiere.

Ich suche immer wieder Mal motivierte Tourenpartner:Innen.

Kurz, ich bin sehr viel draußen, im Winter eigentlich ganz lange auf den Skier, weil ich Powder liebe und im Frühling gerne steile Wände fahre. Im Sommer und in den Übergangszeiten mache ich alles was passt und worauf ich Lust habe, ich gehe gerne Sportklettern, mache MSL-Genusstouren und gehe sehr gerne auch kombinierte Hochtouren mit Grate etc. und Flug. Ich habe bereits ein paar sehr schöne Flüge von höherern Bergen gemacht und habe dieses Jahr auch einige Ideen. Ich bin eine sehr offene und flexible, und vor allem motivierte Person. Ich würde mich sehr über ein paar Abenteuer mit Mädls am Berg freuen. Ich habe immer Fr-Sa-So frei und den ganzen August. Zum Klettern würde ich demnächst gerne ein wenig Richtung Engadin/Grimsel oder auch Gastlosen gehen. Im Wallis und in der Dauphine plane ich auch ein paar Touren mit Schirm.

Ich bin zweisprachig Deutsch/Italienisch

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und schöne Touren!

Ganz liebe Grüsse,
Ceci

Region
ganze Schweiz
Kletterhalle
Sparta Bouldering
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
19.06.2023 14:37 und hat 909 Aufrufe

Foto 1 - TourenpartnerInnen Klettern Hochtouren Hike and Fly