irgendwann mal 'Zeichen der Freundschaft' klettern, wäre cool

Hallo allerseits
Suche Trainingspartner*inn, im Raum ZH, um sich an die Route "Zeichen der Freundschaft" 6b+ langsam aber sicher, heranzuwagen.
Meine Kids sind nun grösser, also bleibt Zeit zum Trainieren :-) Suche jemand, der mit langem Atem, gerne einmal die Woche mit mir trainieren mag. Das Training könnte auch polysportiv sein.
Gesucht sind Humor, Geduld, nicht zwingend die sportliche Höchstleistung, ev. ein Interesse an 'alten' Routen', jemand, der geneigt ist sich mal mit den Fragen der Sicherheit zu beschäftigen und das Ganze auch spielerisch sehen kann.
Trainieren, am liebsten draussen, im Winter geht natürlich auch die Halle, meine Favorisierte Halle ist das Griffig.

Gerne ein PN am mich, Stefan

Schwierigkeit / Niveau
5c
Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
24.10.2019 8:20 und hat 544 Aufrufe