Gemeinsam starten wir in die Saison :) Sunnighorn Klettersteig am Ostersamstag

Am kommenden Samstag starten wir gemeinsam mit einem der einfacheren Klettersteige in die Saison. (Schwierigkeit B).
Da dieser auch der einzige offene ist, fiel die Qual der Wahl doch so einfach :)
Wir (vermutlich zu 2t, oder ich Solo) würden uns noch über ein paar mehr Kletterlustige erfreuen :)
Wir treffen uns um 10 Uhr am Gasthof Hirschen in Brodhüsi (Wimmis) und werden dann in ruhigem Tempo die Feldwand bekraxeln.
Die Dauer der Runde beträgt ca 2.5 Stunden und wer möchte, der genießt anschliessend noch gemeinsam ein kühles und was zu Essen.

Für alle nicht Profis ist ein Klettersteig Set Pflicht :)
Liabi Grüass
Alex

Schwierigkeit / Niveau
B
Region
Bern
Kategorie
Klettern / Klettersteig
Publiziert am
03.04.2023 20:56 und hat 874 Aufrufe

Foto 1 - Gemeinsam starten wir in die Saison Sunnighorn Klettersteig am Ostersamstag