Übermütiger Anfänger sucht Gspäänli zum Klettern und Bouldern

Sali zäme!

Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Persönlichkeit für gemeinsames Klettern und Bouldern. Ich gehe einmal die Woche Bouldern in Bassersdorf und würde nun gerne noch einmal pro Woche Klettern gehen, bevorzugt im Griffig. Natürlich bin ich auch offen für Hallen im weiteren Raum Zürich. Bei schönem Wetter sind schon jetzt die Wochenenden verplant fürs Kraxeln am richtigen Felsen.

Zu meiner Wenigkeit: Ich griff anfangs Januar 2019 zum ersten Mal an den Plastik und bin seither vergiftet. Ich wiege 60kg, könnte aber auch mit meinem Ohm eine Person sichern, die ein paar Kilo mehr wiegt als ich. Ich sichere noch derzeit mit einem ATC Tuber von Black Diamond, möchte nun aber auf das Mega Jul von Edelried wechseln.

Am wichtigsten ist mir konzentriertes und verantwortungsbewusstes Sichern. Dein Klettergrad spielt mir keine Rolle, ich freue mich von jemandem zu lernen, der schon im höheren Bereich klettert, aber ich freue mich auch über eine Person im selben Level, mit der man gemeinsam besser werden kann. Wenn du zwar auch so versessen bist wie ich, jedoch den Plausch trotzdem im Vordergrund behältst, dann schreib doch, würde mich freuen.

Ganz nach dem Zitat von Wolfgang Güllich: "Man geht nicht nach dem Klettern zum Kaffeetrinken, Kaffeetrinken ist integraler Bestandteil des Kletterns"

Fäbu

Region
Zürich
Kletterhalle
Griffig Kletterhalle Uster
Grindelboulder (Boulderhalle)
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
24.03.2019 18:05 und hat 626 Aufrufe