Suche regelmässige Kletterparterin Pilatus Indoor

Hallo,
Nach meinem Umzug von Züri in den Raum Luzern suche ich hier eine neue Kletterparterin die Lust hat, regelmässig (1x Woche) im Pilatus Indoor zu klettern. Ich möchte mich pushen und ziele auf 6c/7a ab. Ich war jetzt ein Zeitli nicht regelmässig klettern wegen Umzug etc. und starte wohl bei 6a/6b.
Mir ist es wichtig, dass du zuverlässig und smooth sicherst und die Harmonie stimmt - sprich, wir uns auch freuen, wieder zu quatschen, wenn es Zeit für unseren Kletterabend ist.
Ich klettern auch draussen und ansonsten mache ich noch trail running, Nordic skiing, road biking, ... Bin halt gerne draussen am Berg aktiv

Schwierigkeit / Niveau
6b-6c
Region
Luzern
Kletterhalle
PILATUS INDOOR D4
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
30.12.2023 19:04 und hat 1181 Aufrufe