Suche Kletterpartner/-in im Oberwallis für Halle oder Klettergarten Naters

Sali zsamu,

ich suche für das Klettertraining eine/n Kletterpartner/-in die Interesse haben unter der Woche regelmässig klettern zu gehen. Gerne in der VerticHalle Baltschieder oder in den Klettergärten in Naters. Ich selbst bin klettertechnisch Anfänger, d. h. 5c im Nachstieg; Vorstieg habe ich erst angefangen mit 5b, habe aber grossen Spass daran. Bisher war ich häufig mit Freunden klettern, die deutlich erfahrener sind als ich und kann daher routiniert mit Auto-Tuber im Vorstieg sichern. Da ich ab und an mit meiner Freundin klettere (ca. 60 kg) habe ich ein Edelrid Ohm, sodass der Gewichtsunterschied der Seilschaft auch etwas grösser sein darf.
Wenn du Interesse hast, melde dich und wir können uns fürs Erste in der Halle verabreden.

Chrigi

Schwierigkeit / Niveau
5a - 6b
Region
Wallis
Kletterhalle
Vertic-Halle
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
10.06.2023 15:49 und hat 382 Aufrufe