Suche Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern jeweils dienstags/mittwochs

Hallo Zusammen
Ich suche eine Kletterpartnerin oder ein Kletterpartner, wo jeweils am Dienstagabend (Mittwoch auch möglich) ab 17.00 Uhr Zeit hat zum Klettern. Am liebsten würde ich in Wädenswil Klettern gehen, Milandia Greifensee wäre aber auch möglich.
Ich klettere seit 4 Jahren regelmässig 1x in der Woche. Bin somit sehr routiniert beim Sichern. Mein Niveau ist bei 6a/6b. Kommt mir aber nicht drauf an mit jemanden zu Klettern der nicht das gleiche Level hat. Wichtig ist einfach, dass du erfahren beim Sichern bist.
Hast du Interesse? Bitte melde dich bei mir. Wir können gerne einmal zusammen Klettern und schauen ob es passt. :)

Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Wädenswil
Kletterzentrum Milandia Greifensee
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
14.08.2023 7:54 und hat 563 Aufrufe