Suche Kletterpartner:in für regelmässige Sessions im O'bloc und im Sommer am Fels

Ich bin neu in Bern (aus Berlin hergezogen) und suche einen Kletterpartner:in für regelmässige Sessions im O'bloc. Ich arbeite in der Nähe und kann fast jeden Wochentag ab 17 Uhr. Ich klettere seit ca 3 Jahren, das meiste davon am Fels und bin sehr vertraut mit dynamischen Sichern. Mein Kletterlevel ist ca. 6c, mit Platz nach oben.
Wenn die Outdoor-Saison anfängt möchte ich auch am Fels klettern, falls das auch was für dich ist.

Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
23.11.2023 21:54 und hat 655 Aufrufe

Foto 2 - Suche Kletterpartner in fuer regelmaessige Sessions im O bloc und im Sommer am Fels Foto 3 - Suche Kletterpartner in fuer regelmaessige Sessions im O bloc und im Sommer am Fels Foto 4 - Suche Kletterpartner in fuer regelmaessige Sessions im O bloc und im Sommer am Fels Foto 5 - Suche Kletterpartner in fuer regelmaessige Sessions im O bloc und im Sommer am Fels