Region Thun, Mo & Fr ab ca. 17:00 Uhr

Sälü
Ich suche jemanden, mit dem ich zusammen die Wände hoch gehen kann ;)
Zeitlich kann ich nur nach Feierabend, also ab 17:00 Uhr. Bevorzugt ist der Montag und/oder Freitag, aber ich bin auch offen für die anderen drei Arbeitstage.
Ich arbeite in Thun und würde daher gerne auch hier klettern. Alternativ lässt sich über Ostermundigen oder Interlaken reden.
Ich schleppe jeweils ungefähr 75 Kilogramm dir Wand hoch, aber mittlerweile ist ja die Gewichtsdifferenz mittels Hilfsmittel überbrückbar.
Also, egal ob Anfänger oder Profi, Mann oder Frau: Wenn du Zeit und Bock hast, so melde dich. Bis bald an der Wand hoffentlich.
Simon

Region
Bern
Kletterhalle
Klettertreff.ch Thun
Kletterhalle Interlaken K44
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
03.12.2018 12:25 und hat 650 Aufrufe