Partner für gelegentliches Klettern in der Halle gesucht, bin Einsteiger

Hallo, ich bin kein Sportkletterer und habe auch keine grossen Ambitionen.
Mein Wunsch ist, bei Alpin- und Hochtouren souveräner zu werden und schwierige Stellen problemlos zu meistern.
Auch möchte ich im nächsten Sommer zuverlässig sichern können, damit man sich auch auf mich verlassen kann.
Habe Einsteigerkurs in Dornbirn gemacht und möchte einfach das Erlernte hin und wieder üben.

Suche daher einen Partber / eine Partnerin, die etwa in der gleichen Lage ist. Am WoE passt es mir meistens besser als abends nach der Arbeit.

Wohne im St Galler Rheintal. Bin 1.60m gross und wiege 55kg (muss ja auch alles passen :-) )

Schwierigkeit / Niveau
Anfänger
Region
A - Vorarlberg
Kletterhalle
K1 Dornbirn
Kletterhalle St. Gallen
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
25.12.2019 9:54 und hat 339 Aufrufe