Kletterpartner für Greifensee und/oder Schlieren gesucht

Hallo,

Ich suche einen Kletterpartner für Greifensee (Wochenende und Wochentags Abends) und / oder Schlieren (ca. 1 mal pro Woche möglich Abends) fürs klettern. Ich selber klettere top-rope aber sichere auch gerne Vorstieg (Vorstieg Kurs vor 10 Jahre gemacht). Ich habe aktuell wieder einen Sicherungskurs im Gaswerk Greifensee gemacht und habe wieder angefangen zu klettern nach einer 10 Jährigen kletterpause. Ich selber klettere aktuell in einer Range 5-6a - aber wir müssen ja nicht die selben Routen klettern. Von daher bin ich froh über jeder Kletterklasse.

Ich bin 41 Jahre alt, spreche Deutsch und Englisch, werdender Vater (klettern soll mich fit halten :) ) und meine Gewichtsklasse liegt bei ca. 85 kg. Ich sichere mit einem Gigri Plus.

Schwierigkeit / Niveau
5-6
Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Milandia Greifensee
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
05.12.2022 17:22 und hat 294 Aufrufe