Klettern 1-2x pro Woche Gaswerk Wädi

Heey zusammen

Ich suche noch über das grosse weite Internet eine:n Kletterpartner:in, welche:r Lust hat, im Gaswerk Wädi 1-2x pro Woche zu klettern. Ich habe auch alle zwei Wochen am Freitag frei und da könnten wir u.A. auch raus gehen oder dann drinnen bei Schlechtwetter.

Selbst wenn du nur nächste Woche 1x kannst, freue ich mich auf deine Nachricht! Niveau ist egal, Geschlecht ist egal, Alter ist egal.

Gerne könnnen wir, wenns passt, auch am Wochenende raus gehen.

Was bringst du mit? Stinkige Schuhe; eine prise Gelassenheit; der innere Wunsch, mich beim Stürzen zu sichern ;)

Was bringe ich mit? Magnesium, welches auf deinem Kopf landet; gute Laune; dauerhafte Nahrungsbeschaffung ;)

Freue mich auf deine Nachricht!

Schwierigkeit / Niveau
egal (ich selbst klettere bis 7b)
Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Wädenswil
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
22.06.2023 13:02 und hat 603 Aufrufe