Profil von zany

zany

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1989 | Region: Zürich

Grösse: 185 | Gewicht: 78kg

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernHochtourenMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: Sicherheit an erster Stelle // Niveau draussen 6c/7a; drinnen Halle 7b am projektieren // sichere dynamisch und stürze gern

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Gasi Wädenswil, 04.01.24

Hallo zusammen Suche für morgen ab 17:15 Uhr noch jemanden fürs Klettern. Klettere bis 7b und stürze gerne. Was bringst du mit? Stinkige Schuhe; eine prise Gelassenheit; ...
  03.01.2024 09:13  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Gaswerk Wädenswil, Montag, 04.09.23

Hallo zuasmmen Suche für kommenden Montag ab 17:15 Uhr noch jemanden zum Klettern. Klettere bis 7b und stürze gerne. Was bringst du mit? Stinkige Schuhe; eine prise ...
  01.09.2023 07:45  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Spontan heute Wädenswil klettern ab 1715

Hey zusammen Meine Kletterkollegin hat spontan abgesagt. Suche heute spontan jemanden zum Klettern. Klettere bis 7b, versuche mich auch an 7c. Habe alles dabei ...
  30.08.2023 14:34  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Gaswerk Wädi, 18.07.23

heey zusammen suche noch jemanden, zum am dienstag um 1715uhr in gaswerk wädi zu klettern. evt sogar lust für ausdauerklettern? alter egal, level egal, geschlecht ...
  16.07.2023 15:28  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Klettern Gaswerk Wädi 1-2x pro Woche

Heey zusammen Ich suche noch über das grosse weite Internet eine:n Kletterpartner:in, welche:r Lust hat, im Gaswerk Wädi 1-2x pro Woche zu klettern. Ich habe auch ...
  27.06.2023 07:54  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Klettern 1-2x pro Woche Gaswerk Wädi

Heey zusammen Ich suche noch über das grosse weite Internet eine:n Kletterpartner:in, welche:r Lust hat, im Gaswerk Wädi 1-2x pro Woche zu klettern. Ich habe auch ...
  22.06.2023 13:02  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Klettern DO 13.04. Griffig / Wädi

heey zusammen suche für donnerstag eine/n kletterpartner/in welche mit mir am anderen Seilende klettern kommt :) sichere aufmerksam und dynamisch. Gewichtsunterschiede ...
  11.04.2023 06:57  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Griffig oder Wädi 30.01.23

da mein Kletterpartner krank geworden ist, suche ich für Montag abend ab 1800 uhr noch ein/e Kletterpartner/in welche lust hätte zum Klettern. Niveau und Gewicht ...
  29.01.2023 18:33  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Freitag 27.01.23 Wädenswil

heey zusammen suche für den obigen Freitag noch einen Komplizen, welcher mir ein Alibi fürs Klettern gibt ;) ich habe frei und würde so um 09/0930 bevorzugen da ...
  19.01.2023 18:06  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

freitag 16.12.22 GRIFGIG

Hoi zeme Suche jemanden für kommenden Freitag zum Klettern im Griffig. Zeitlich zwischen 1645 / 1715 in der Halle. Niveau / Geschlecht / Gewicht / Alter ist egal, ...
  12.12.2022 18:46  Zürich  Klettern / Kletterhalle 

Veganer Alltagsschuh von Scarpa Gr. 43,5

Hallo Community Verkaufe den neuwertigen Scarpa Bio Mojito Schuh. Ich habe diesen ca. 5h getragen, leider ist er mir zu klein. SPEZIFIKATIONEN: Farbe: schwarz Grösse: ...
  14.11.2022 09:28  Marktplatz / Diverses  Preis: 90Fr. 

Klettern MI, DO oder FR kommende Woche

Hallo zusammen Suche jemanden um ein Feierabend Klettern zu machen. Entweder draussen Kletterwand Näfels (2 mögliche Standorte) oder Kletterhalle Lintharena. Klettere ...
  31.07.2022 08:40  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Donnerstag, 28.07.22 Klettern, MSL oder Bouldern

Hallo zusammen Hat jemand Lust und Zeit morgen zu Klettern, eine MSL zu machen oder allenfalls auch Bouldern im Murgtal? Ich bin gerne frühaufsteher (was kein Muss ...
  27.07.2022 12:45  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Klettergarten oder Bouldern Samstag 30.07.22

Hallo zusammen Hat jemand Lust und Zeit am Samstag zu Klettern allenfalls auch Bouldern im Murgtal? Ich bin gerne frühaufsteher (was kein Muss ist ;) und Region ...
  26.07.2022 10:04  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Klettern mittwoch 20.07.22

Hallo zusammen Hat jemand Lust und Zeit am Mittwoch zu Klettern, Bouldern (Murgtal) der sogar eine MSL zu machen? Ich bin gerne frühaufsteher und Region spielt ...
  16.07.2022 09:51  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Suche für Di 03.05. Umgebung Näfels/Weesen

Hallo zusammen, suche für kommenden Dienstag jemanden, der bei schönem Wetter nach Feierabend am Fels klettern will. Bin auch offen für andere Klettergebiete. Klettere ...
  27.04.2022 06:40  Zürich  Klettern / Klettergarten 

Klettern draussen oder drinnen

Hallo Liebe Kletterfreunde Wenn die Affen steigen, ist Schönwetter ;) darum: Hat jemand Lust und Zeit nächste Woche bei schönem Wetter auf ein Feierabend-Klettern ...
  22.04.2022 14:11  Zürich  Klettern / Klettergarten