Kletteranfängerin sucht Partner

Heyo!
Anfangs Jahr habe ich den Sicherungskurs im Milandia gemacht, leider ist mir mein Kletterpartner abhanden gekommen (spontaner Umzug wegen Jobwechsel) Ich würde gerne mit jemandem regelmässig klettern gehen (ca. alle 3 Wochen oder so, Wochenende oder später Nachmittag/Abends), brauche aber als Anfängerin ev. noch ein bisschen mehr Unterstützung :)
Männlein oder Weiblein ist egal. Ich wiege um die 65kg bei 1,73cm. Zuhause bin ich in Dübendorf, also Raum Zürich/Uster/Winterthur wär ideal

Schwierigkeit / Niveau
Gerne erfahren, aber nicht gerade Profi - ich bin blutige Anfängerin :)
Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Milandia Greifensee
Griffig Kletterhalle Uster
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
02.05.2019 22:16 und hat 901 Aufrufe

Foto 1 - Kletteranfaengerin sucht Partner