Erfahrene Kletterbuddy gesucht

Liebe Community

Gibt es hier allenfalls auch erfahrene Klettergeisli‘s und / oder Kraxelmaxen, die Interesse haben, mich als eine weniger erfahrene Kollegin auf meiner ganz persönlichen Reise zu begleiten?

Aufgrund gesteckter Ziele möchte ich das neue Jahr nutzen, meine (noch) überschaubaren Skills in der Halle auszubauen. Hab im Dezember 2022 mit dem Sportklettern angefangen, Top-Rope und Vorstiegskurs erfolgreich absolviert, dann über den Sommer in der Halle jedoch pausiert (Bergsteigen/Hochtouren hatten höhere Prio ☺️) und jetzt vor Kurzem wieder angefangen in die Halle zugehen.

Level-technisch kratze ich gerade an der 6a rum. Schön wäre es, diese Grenze in absehbarer Zeit mit dem entsprechenden Learning und mehr Routine zu knacken resp. auszubauen. Dabei steht mein FOKUS nicht auf der Leistung als solches… sondern vielmehr der FREUDE am eigenen WACHSTUM und der Zunahme an SelbstSICHERHEIT.

Bist du jemand der hinsichtlich Wertvorstellungen ähnlich „tickt“, Spass am Teilen von Erfahrungen hat, Sicherheit an der Wand GROSS schreibt und grundsätzlich positiv, dem Leben zugewandt unterwegs ist, freue ich mich von Dir zu lesen.

Liebe Grüsse
Isabelle

Region
Aargau
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
05.01.2024 11:45 und hat 1010 Aufrufe

Foto 1 - Erfahrene Kletterbuddy gesucht Foto 2 - Erfahrene Kletterbuddy gesucht Foto 3 - Erfahrene Kletterbuddy gesucht