D4 / pilatusindoor.ch am Samstag 16.03. ab 1100h (Fels wäre aber auch toll ;D)

Ich bringe 79kg auf die Waage (falls du viel leichter bist gibt es das Ohm/Zorro und/oder den L-Clip, falls du schwerer bist: Auch gut).
Sichern tu ich mit einem GriGri(+) oder dem Revo, so etwas in der Art erwarte ich auch von dir (HMS/0815-Tuber sind für mich ein No-Go).

Seil hab ich dabei, einen zweiten Klettergurt ebenfalls.

Bin sowieso von 0900-1100h im D4 (& habe danach Zeit zum Klettern) und quatsche sonst (falls sich hier niemand meldet) Leute auf der Treppe bzw. an den AutoBelays bzw. im Boulderbereich bzw. im Bistro an, verstecken kann man sich vor mir in diesem Kletterpartner-Such-Modus höchstens in der Garderobe ;)

Ach ja, falls das Wetter am Samstag auch nur einigermassen grandios sein sollte (= kein Niederschlag, wenig Wind) dann bin ich auch gewillt vom D4 aus an den Fels zu düsen - Auto/Töff vorhanden, Material sowieso.

Gruäss Robin / +41798474042 (Telegram, Whatsapp)
(yes I also speak English)

Schwierigkeit / Niveau
zimli egal eigätli solang dini Bremshand weiss wo si sii muäs & ä Partnercheck für di nöd äs Zeichä vo "null Vertrauä in Kletterpartner" (ja, scho erläbt) isch ;)
Region
Luzern
Kletterhalle
PILATUS INDOOR D4
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
11.03.2024 22:23 und hat 341 Aufrufe