Suche Kletterpartner/in für regelmässiges projektieren im Klettergarten und für MSL

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner oder einer Kletterpartnerin für regelmässiges projektieren im Klettergarten und für MSL.

Ich klettere seit ungefähr 4 Jahren und bewege mich im Schwierigkeitsbereich 7b im Vorstieg im Klettergarten. In der Halle klettere ich ähnlich, probiere aber gern auch schwierigere Routen aus. Bouldern in der Halle bis 7b, welches für mich aber eher als Training für Lead draussen dient. Mit draussen Bouldern habe ich weniger Erfahrung und es ist auch nicht meine Priorität. Zudem habe ich Erfahrung mit MSL bis 6b. Das Legen von Friends und Keilen ist auch kein Fremdwort für mich, jedoch sicherlich ausbaufähig.

Ich sichere bevorzugt mit dem Grigri, beherrsche aber auch andere Sicherungsmethoden zuverlässig und lege Wert auf Aufmerksames sichern und flüssiges Seilausgeben als Basis für ambitioniertes Klettern.

Konkret suche ich jemanden mit dem ich in meinem Schwierigkeitsgrad projektieren kann und ambitioniert ist, sich ebenfalls weiterzuentwickeln.

Im Hinblick auf die Ausrüstung besitze ich alles Notwendige. Zusätzlich arbeite ich Teilzeit Dienstag bis Freitag und kann meine Zeit recht gut selbständig einteilen für ein längeres Kletterwochenende.

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du zwischen 25 und 40 Jahren bist und im gleichen Bereich kletterst, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

Joel

Schwierigkeit / Niveau
7b
Region
ganze Schweiz
Kletterhalle
Kraftreaktor
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
09.07.2024 17:55 und hat 238 Aufrufe