Regelmässiger Kletterpartner Fels Region Schwyz

Hallo,

Ich möchte nach einer Verletzungspause wieder stressfrei einsteigen. Sei es ein Klettergarten, sei es MSL im bescheidenen Plaisirbereich. Ich biete Dir Verlässlichkeit, Vorstieg bis momentan 5b/c im Klettergarten, im MSL bis 5a/5b. Sichern tue ich Dich auch gerne und aufmerksam bis im 6er. Ich suche jemanden, für den der Plausch und das Naturerlebnis im Vordergrund stehen, und der öfters auch übers Wochenende Zeit und Lust hat (kann auch gerne nur für ein paar Stunden Chämiloch, Holzegg, Ibergeregg etc. sein) . Die Woche geht bei mir manchmal auch, aber meist erst nach Feierabend. Männlein / Weiblein egal, aber Du solltest kein Federgewicht sein, da ich über 80kg wiege.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über Deine Kontaktaufnahme freuen (Details im Profil)

Schwierigkeit / Niveau
Eine gewisse Routine, Vorstieg mind. 5b draussen, Nachstieg 5c. Eine Einstellung des gegenseitigen Respekts und der Kameradschaft - falls Du schnell und ambitioniert Richtung Extrembereich weiterkommen willst, brauchst Du jemand anderes. P.S. leichte Alpi
Region
Schwyz
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
13.06.2017 21:41 und hat 590 Aufrufe