Kletterpartnern für Basler Jura

Hallo zusammen,

ich suche Kletterpartnern für Basler Jura, konkret für diese Samstag 6/4 (oder alternativ Sonntag, Felsen nach Absprache aber Ideen vorhanden), und generell einfach um mehr Leute zu haben für unregelmässiges Klettern an den Wochenenden oder gelegentlich nach Feierabend.

Vielleicht gibt es jemand wie ich, Familienvater aus Basel mit klettern als Leidenshaft. Ich habe einfach Freude bei Bewegung in die Natur und es soll Spass machen, aber ich habe auch den Reiss besser zu werden und trainiere dafür fleissig durch den Winter. Oder vielleicht bist du ganz anders und kommt trotzdem gerne mit. Wenn du dann auch etwas Erfahrung hat mit Stürzte Sichern dann wird es passen.

Passt Sonntag oder vielleicht später im Frühling? Dann melde dich doch, oder finde mich in K7 bei Trainieren ins Boulderbereich oder am Systemwand.

Mfg.
Simon

Region
Basel (BL/BS)
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
02.04.2024 20:41 und hat 359 Aufrufe