Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern Raum Solothurn

Liebe climbers, die sich angesprochen fühlen für ein up-grade. Nach einem Jahr Kletterpause möchte ich wieder regelmässig an den Fels und kontinuierlich ein Niveau von 6c/7a erreichen. Dazu wünsche ich mir einen sympathischen Menschen mit ähnlichen Zielen, um sich gegenseitig zu motivieren. Der/die kann selbstverständlich auch schwieriger Klettern! Ich kann sehr ehrgeizig in einer Route tüfteln aber lebe nicht ausschliesslich vom Klettern. Ein insgesamt positives Ambiente und die Freude, die dabei im Vordergrund stehen soll, ist mir genauso wichtig wie das Klettern selbst. Die Chemie soll einfach stimmen und das Vertrauen resp. aufmerksames und zuverlässiges Sichern ist ein Muss. Nebst dem Klettern schätze ich den Zauber der Natur und kann auch ohne verbale Konversation geniessen. Meine freien Tage sind Mittwoch und jeweils einen Tag am Wochenende. Ich habe einen 12j. Sohn, der sporadisch auch mal mitkommt (liest dann aber lieber in seiner Lektüre;).
Wenn du dich angesprochen fühlst und ein paar Jahre Klettererfahrung mitbringst, lass uns doch mal klettern gehen.
Freu mi vo dir zghöra!

Schwierigkeit / Niveau
Mal sehen
Region
Solothurn
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
27.04.2020 19:26 und hat 1223 Aufrufe