Klettern Freitag, 26.08 / Raum Zentralschweiz / Klettergarten (evt. MSL)

Hallo zusammen

Spontan suche ich für Freitag, 26.08 eine/einen KletterpatnerIn zum draussen Klettern. Wenn ich meine Kletterpartner (rsp. ihre Sicherungsstandards) nicht kenne, bevorzuge ich Klettergarten. Je nach je wäre aber auch MSL ein Thema. Am Ende aber: Hauptsache draussen.

Raum Zentralschweiz. Göscheneralp zum Beispiel. Furka. Aber auch BEO wäre denkbar. etc.

Zeit habe ich den ganzen Tag. Das Wetter sollte Stand jetzt auch mitmachen.

Ich klettere seit vielen Jahren und biete sicheres Sichern. Mein Vorstiegs-Kletterniveau variiert je nach Route/Fels und Absicherung/Art des Kletterns (alpin oder Sport), zwischen 6b und 5b. Freude am Tun ist mir wichtiger als möglichst viel, möglichst schnell, möglichst gross.

Würd mich freuen, wenn jemand Lust/Zeit hat!

Schwierigkeit / Niveau
Sicheres Sichern ist mir wichtiger - eher keine Anfänger/Neubeginnende
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
24.08.2022 5:47 und hat 616 Aufrufe