Klettern Teneriffa 28./29.3.2024

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Kletterpartner:innen für kommenden Donnerstag und Freitag auf Teneriffa. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Köln und arbeite dort als Erzieherin. Während meiner Zeit auf der Insel besuche ich Freunde, die jedoch noch die ersten beiden Tage arbeiten müssen. Deshalb würde ich gerne diese Gelegenheit nutzen, um die Kletterecken der Insel zu erkunden. Das

Ich klettere im Bereich 6+ bis 7, und es wäre großartig, einige Mitstreiter zu finden, um gemeinsam die Felsen zu erkunden und ein paar unvergessliche Kletterabenteuer zu erleben.

Wenn du Interesse hast, ein paar tolle Tage am Fels zu verbringen, würde ich mich freuen, von dir zu hören!

Schwierigkeit / Niveau
Variabel
Region
Spanien
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
26.03.2024 17:16 und hat 323 Aufrufe

Foto 1 - Klettern Teneriffa 28 29 3 2024