Kletterferien mit Kind(ern) 29.April-18.Mai.2024

Hallo Klettermamas und -papas :-)

Wer (Paare, Familien, Gruppen, Einzelperson...) ist vom 29. April-18. Mai.2024 in der Region um Arco, Verona, Finale Ligure oder Toskana (je nach Wetter) in Klettergärten unterwegs & hätte Interesse am gemeinsamen Klettern (klettern & sichern) damit ich & meine Frau sich der Kinderbetreuung am Wandfuss widment kann?
Unser Sohn wird im Mai 2024 6 Monate alt sein.
Wir werden mit dem Auto unterwegs sein und sind nicht an einen Ort gebunden. Das Wetter bestimmt hauptsächlich wohin die Reise gehen wird...

Wäre toll, wenn sich was ergeben würde z.B. an einzelnen Tagen oder auch die ganzen drei Wochen...
Generell würden uns auch freuen unter dem Jahr an Wochenenden/ Ferien in der Schweiz oder im Ausland zusammen klettern zu gehen (auch in Kletterhallen).

Region
Italien
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
24.02.2024 11:53 und hat 298 Aufrufe