Mentor / zukünftiger Eiskletterpartner gesucht

Hallo zusammen,

Ich suche jemand der mich ins Eisklettern einführt, insbesondere Vorstieg und Mehrseillängen. Um solide Vorsteigen zu können wäre es aber wohl nicht schlecht noch mehr nachzusteigen...
Wenn du also gerne jemanden in die Kunst des Eisklettern einführen möchtest und gerne viel vorsteigst (einfachere Längen möchte ich gerne schon bald selbst machen), dann bin ich dein Mann!

Ich habe Material und auch ein wenig Erfahrung (ein paar wenige Tage letzten Winter - nur Toprope oder Nachstieg auf MSL).

Ich bin motiviert, sichere zuverlässig und aufmerksam, heule nicht rum wenns kalt ist, leiste psychische Unterstützung wenn du dir mal fast im Vorstieg in die Hose machst und bin unkompliziert (sowie motorisiert und würde als Gegenleistung auch gerne die Reisekosten/Benzin übernehmen).

Also worauf wartest du noch?
Ich freue mich auf viele positive Antworten!

Gruss,
Felix

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Eisklettern
Publiziert am
24.11.2018 20:55 und hat 832 Aufrufe