Eiskletterpartner/in gesucht - 20.01.2024 - 18.02.2024

Suche jemanden zum ein paar Tage Eisklettern zu gehen im gegebenen Zeitraum. Mir geht jeweils Dienstag/Mittwoch/Donnerstag oder Samstag/Sonntag (habe Semesterferien, arbeite jedoch).

Zu mir:
- Eisklettern Vorstieg bis max. WI4
- Drytooling bis D8/9
- Follow (Nachstieg) darf man mich quälen ;)
- Ausbildung J&S Leiter Hochtouren & Sportklettern (mit Zusatzkurs Eisklettern)
- Region Liestal wohnhaft
- Alles Material (ink. ca. 12x Schrauben selber) vorhanden

Da ich aufgrund von Studium und Arbeit im letzten Jahr nicht zum Eisklettern gekommen bin, wäre ich froh den ersten Tag entweder in der Arena Engstligenalp zu verbringen, oder einfach die ersten Seillängen (falls Natureis vorhanden) im Nachstieg zu begehen. So als warmup/refresher ;)

Liebe Grüsse

Niels

Schwierigkeit / Niveau
WI3 aufwärts
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Eisklettern
Publiziert am
06.01.2024 12:47 und hat 400 Aufrufe