North Face Rucksack MG45

Biete hier einen sehr gut erhaltenen Alpinrucksack von North Face Modell MG 45 an.

Dieses Modell wird schon lange nicht mehr bei North Face angeboten aber er bietet alles was ein Rucksack für alpine Touren in dieser Grösse mit stattlichen 45l Volumen braucht.

Es hat zwei sehr stabile Halterungen für Eispickel, ein Netz für eine Isomatte, Schaufel oder Schneeschuhe und seitlich sind Möglichkeiten für Stöcke vorhanden.
Der Rucksack hat ein Trinksystem für eine Trinkblase a la Camelback etc. In der Deckelklappe ist genug Platz drin mit einem kleinen Innenfach für Schlüssel inkl. einem Befestigungsklipp etc.

Idealerweise kann der Rucksack in Basel oder Lörrach angeschaut und mitgenommen werden. Ansonsten kommen zum Kaufpreis noch Verpackung & Versand on top.

▶ https://www.freeride.de/gear/r ...

Zustand:
Neuwertig
Preis:
50 CHF zzgl. Verpackung und Versand
Marke:
The North Face
Kategorie
Marktplatz / Rucksäcke
Publiziert am
05.04.2024 20:49

Foto 1 - North Face Rucksack MG45