WG-Zimmer in Nähe vom Griffig

Hallo, ich bin 27-jährig, klettere regelmässig im Griffig und liebe Bergsport. In meiner WG wird per Sommer ein Zimmer frei und ich würde mich sehr über eine bergbegeisterte Mitbewohnerin freuen.
Ich arbeite teilzeit und bin an meinem Phd, versuche aber trotzdem regelmässig ins Griff, zu einer Runde mit dem Renner oder einem Run zu kommen. Am Wochenende mache ich je nach Saison gerne Skitouren, Hochtouren oder MSL.
Die Wohnung ist zentral in Uster gelegen (ca 7 Gehminuten an den Bhf, zum Coop und Migros und mit dem Fahrrad ca 5min an den See. Ein Garageplatz kann dazugemietet werden. In der Wohnung gibt es 1 Bad und ein zusätzliches WC, Waschmaschiene, Tumbler, 1 Kellerabteil und Zugang zu einem Velokeller.
Mir ist Ordnung und Sauberkeit wichtig, bin sonst aber sehr kompromissbereit ;)
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch bei mir.

Zustand:
Neuwertig
Preis:
1060
Kategorie
Marktplatz / Diverses
Publiziert am
02.04.2024 17:13 und hat 279 Aufrufe

Foto 1 - WG Zimmer in Naehe vom Griffig Foto 2 - WG Zimmer in Naehe vom Griffig Foto 3 - WG Zimmer in Naehe vom Griffig Foto 4 - WG Zimmer in Naehe vom Griffig