Marktplatz Bekleidung Ortovox

Westalpen 3L Hose für Hoch-, Skitouren

Diese sehr beliebte Hochtourenhose ist neu, ungebraucht! Weitenregulierbarer Bund 120 MERINO TEC Einsätze im Bundbereich innen 2 Hüfttaschen 1 Gesäßtasche 1 Oberschenkeltasche ...
  08.05.2023 16:18  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Ortovox  Preis: 250 

Ortovox Daunenjacke FRAUEN M 185.-

Verkaufe ich meinen lieblings Swisswool Jacke. Gekauft second hand auf Ricardo, leider zu knapp für mich, besser für einen kleinere Person. Auf diese Grunde, Ich ...
  29.07.2022 15:53  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Ortovox  Preis: 185 

Ortovox Daunenjacke M 190.-

Verkaufe ich meinen lieblings Swisswool Jacke. Gekauft second hand auf Ricardo, leider zu knapp für mich, besser für einen kleinere Person. Auf diese Grunde, Ich ...
  03.06.2022 15:13  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Ortovox  Preis: 190.- 

Ortovox Daunenjacke M 190.-

Verkaufe ich meinen lieblings Swisswool Jacke. Gekauft second hand auf Ricardo, leider zu knapp für mich, besser für einen kleinere Person. Auf diese Grunde, Ich ...
  06.05.2022 18:03  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Ortovox  Preis: 190 

Ortovox Fleecejacke XS blau

Hochwertige und funktionale Fleecejacke von Ortovox für Bergwanderungen oder alpine Ski- und Hochtouren. Weicher und angenehmer Tragekonfort und dank Merinowolle ...
  15.04.2021 15:12  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Ortovox  Preis: 160 

Neuwertiges Kurzarmshirt (Damen, Grösse L) von Orthovox

Neuwertiges Kurzarmshirt (Damen, Grösse L) von der Marke Orthovox Eigenschaften: MERINO COOL SHEEP T-SHIRT (MODELL SOMMER 2018) Schriftzug: "Shear me if you can" ...
  23.10.2020 12:43  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Ortovox  Preis: 50 

Piz Boval Wärmejacke XL

Wenig getragene Wärmejacke beidseitig zu tragen (Schwarz oder lime-grün) mit "swisswool" Füllung. Wärmt auch wenn sie feucht ist. Hält Wind problemlos ab. Beschränkt ...
  18.12.2018 07:49  Marktplatz / Bekleidung  Marke: Ortovox  Preis: 111.-