MSL-Kurs vom 11.10. - 17.10.2020 in Arco (Aufbaukurs)

Liebes Forum

Wegen einer Verletzung kann ich an meinem Kletterkurs nicht teilnehmen. Es geht um den MSL-Aufbaukurs vom 11. bis 17. Oktober 2020.
https://www.hoehenfieber.ch/Aufbaukurs-Mehrseillaengenklettern-Arco-2plus/Mittelmeerraum/kurs834

Kursinhalt:
Wiederholung der Grundlagen, Standplätze und Seilmanöver in Mehrseillängen, Abseilen, Einsatz von mobilen Sicherungsmitteln, Rückzug aus Route, Notsituationen, Anwendung der Kursinhalte auf Tour unter Aufsicht des Bergführers.

Der Kurs ist als "ausgebucht" angegeben, mein Platz wird jedoch frei. Der Preis für den Kurs beträgt 1380 für die Woche. Die Einzelheiten könnt ihr dem obenstehenden Link entnehmen.

Wenn sich jemand interessiert, gebe ich gerne meinen Platz ab. Weiteres gerne per pm.

Liebe Grüsse
Christof

▶ https://www.hoehenfieber.ch/Au ...