Profil von pipone

pipone

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1984 | Region: Bern

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernHochtouren

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert



Sonntag 11.2. an den Fels

Hallo zusammen Suche noch einen Kletterpartner für den Fels am Sonntag. Bin im Berner Oberland zuhause und mobil. Würde mich freuen von euch zu hören. LG Philipp
  07.02.2024 19:36  Bern  Klettern / Klettergarten 

Klettern Mi 22.11. Nachmittags

Hallo zusammen Meine Frau und ich möchten am Mi Nachmittag in der Region BEO Klettern gehen. Leider ist unsere Tochter in einem Alter, das es nicht zulässt, dass ...
  20.11.2023 20:24  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Klettern MO 13.11.

Hallo zusammen Suche für morgen noch einen Kletterpartner. Bin aus der Region Thun, hab den ganzen Tag frei und bin mobil. Wohin es geht ist mir also ganz gleich. ...
  12.11.2023 07:57  Bern  Klettern / Klettergarten 

Klettern Sonntag 5.11.

Hey Bin für Sonntag auf der Suche nach einem Kletterpartner! Am liebsten für draussen, bin aber auch für drinnen zu haben. Komm aus der Region Thun, bin mobil und ...
  02.11.2023 19:54  Bern  Klettern / Klettergarten 

Samstag (23.9) Nachmittag und/oder Dienstag Klettern

Hey Bin Samstag Nachmittag und/oder Dienstag auf der Suche nach einem Kletterpartner in der Region BEO. Bin mobil und daher auch vom Gebiet her flexibel. Freu mich ...
  21.09.2023 21:17  Bern  Klettern / Klettergarten 

Klettern am Mi NM im BEO

Hallo zusammen Suche für morgen Mittwoch 25.7. am Nachmittag jemanden zum Klettern im Berner Oberland. Am liebsten Fels aber wenn's die Bedingungen nicht zulassen ...
  25.07.2023 09:50  Bern  Klettern / Klettergarten 

Kletterpartner im Berner Oberland gesucht

Hallo zusammen Da ich gerade ins Berner Oberland gezogen bin, suche ich generell Leute zum Klettern. Klettergarten und sehr gerne auch MSL. Hauptsache schöner Fels ...
  06.07.2023 21:48  Bern  Klettern / Klettergarten