Profil von gaugchreg

gaugchreg

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1988 | Region: Solothurn

Grösse: 175 | Gewicht: 62

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernSkitourenHochtourenMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 1Jahr / ca. 6a



Klettergspänli gesucht!

Hallo zäme Ich suche noch weitere Klettergspänli für im Kraftreaktor. Unter der Woche kann ich lediglich am Abend und nicht immer an den gleichen Wochentage. Daher ...
  04.12.2023 14:58  Solothurn  Klettern / Kletterhalle 

Dienstag 28. Nov. Abends Kraftreaktor

Sali Ich suche ein Klettergspänli für Dienstagaben im Kraftreaktor. Sichere sehr aufmerksam mit Grigri und erwarte gleiches von dir. Klertterniveau ist aus meiner ...
  26.11.2023 22:42  Solothurn  Klettern / Kletterhalle 

Kletterpartner/in für Kraftreaktor

Sali Ich klettere seit letzten November am Fels wie auch in der Halle, leider weniger als ich gern möchte. Nun suche ich für die kältere Jahreszeit ein Kletterparter/in ...
  16.10.2023 08:38  Solothurn  Klettern / Kletterhalle