Profil von felstroll

felstroll

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1953 | Region: Zürich

Grösse: 169 | Gewicht: 53

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernSkitourenSnowboardtourenHochtourenFreerideEiskletternSchneeschuhtourenTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Spanisch ✓ Portugiesisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 8b+

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Tickmarks

Ich fände es schön, wenn Tickmarks wieder weggebürstet werden. Danke
  04.08.2023 10:45  Forum / Sportklettern  3

Exped duo Hängematte in Ponte Brolla abhanden gekommen.

Hallo Freunde der kräftigen Züge Ich habe vor langer Zeit mal eine Hängematte für zwei Personen der Marke Exped in Ponte Brolla gut versteckt deponiert. Bedauerlicherweise ...
  22.05.2023 14:04  Forum / Verloren / Gefunden  2

Sichere Berge

Da man heutzutage nicht mehr auf eigene Verantwortung in den Bergen unterwegs ist und man sich aus Zeitgründen nicht mehr mit seinem Vorhaben auseinandersetzten ...
  07.11.2022 12:09  Forum / Diverses  8