Profil von tschänsi

tschänsi

Jahrgang: 1998 | Region: Bern

Gewicht: 62

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernSkitourenHochtourenFreerideEisklettern

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓



Drytooling 28.01.

Jemand motiviert für Drytooling in Grandvillard oder im Jura?
  27.01.2024 14:47  Bern  Klettern / Drytooling 

Drytooling 28.01.

Jemand motiviert für Drytooling in Grandvillard oder im Jura?
  27.01.2024 12:59  Bern  Klettern / Drytooling 

15.10. Klettern BeO/Jura

Hallo, hat jemand Lust morgen Sportklettern zu gehen? Ich wohne in Bern und kann Richtung Jura oder ins BeO kommen. Mein Niveau ist etwa 7a/7b. Melde dich gerne:) ...
  14.10.2023 15:31  Bern  Klettern / Klettergarten 

Klettern vom 09.-18.10. Ort und Disziplin flexibel

Salüt zäme, ich habe vom 09.-18.10. Zeit und suche noch jemand zweites. Ich gehe seit vielen Jahren Klettern und in die Berge und klettere Sport 7a/7b, Alpin oder ...
  03.10.2023 23:41  Bern  Klettern / Ferien 

Sportklettern Donnerstag 28.09.

Salut zäme, hat jemand Lust morgen Sportklettern zu gehen? Ich wohne in Bern, also wäre Interlaken oder Jura geschickt. Mein Level ist so 7a/7b. Dein Level ist ...
  27.09.2023 09:32  Bern  Klettern / Klettergarten 

Sportklettern in Interlaken oder Jura 26.09.

Saut zäme, ich suche ganz spontan jemanden morgen zum Sportklettern. Ich wohne in Bern und bin mit dem Zug oder Auto mobil. Mein Level ist um 7a rum. LG Jens
  25.09.2023 20:14  Bern  Klettern / Klettergarten 

Klettergarten oder MSL 23./24.09. 6a-7a/b

Salut zäme, ich suche fürs We noch einen Kletterpartner. Samstag ist es ja wohl eher im Jura und Wallis gut, im Prinzip bin ich aber für alles offen, sei es ein ...
  22.09.2023 18:11  Bern  Klettern / Klettergarten 

Sportklettern im Jura 14.09.

Salut zäme, ich würde gerne morgen ins Jura zum Sportklettern gehen. Wo genau, mal schauen. Da ist das Wetter noch gut. Ich klettere so um 7a rum. Dein Level ist ...
  13.09.2023 17:40  Bern  Klettern / Klettergarten 

Wochenende 09./10.09. MSL oder Trad oder Sport

Hey zäme, ich suche noch jemanden fürs Wochenende. Ich bin erfahren und klettere Sport onsight 7a und alpin/trad 6b rum. Am liebsten würde ich irgendwo hin, wo ...
  08.09.2023 12:01  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

24./25./26.02. Klettern

Hallo, hat jemand Lust an einem der drei Tage oder an allen klettern zu gehen? Gerne MSL, bin aber auch für Sportklettern zu haben. Ich klettere schon lange und ...
  22.02.2023 09:32  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Sonntag 09.10. ins O'bloc

Hey, ich suche noch jemanden, der/die morgen Nachmittag mit mir ins O'bloc geht. Prinzipiell würde auch Fels gehen, aber ich glaube das wird dann alles etwas spontan. ...
  08.10.2022 20:31  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Suche Kletterpartner*in Freitag 23.09.

Hoi, ich suche jemanden zum Klettern am Freitag. Klettergarten oder gerne auch MSL. Ich habe lange Jahre Erfahrung, bin aber erst seit kurzem in Bern und kenne ...
  21.09.2022 14:40  Bern  Klettern / Klettergarten 

Kletter-WG in Bern

Hey Leute, mich hat es jetzt auch nach Bern verschlagen und ich bin auf der Suche nach einer netten WG mit der man gemeinsam klettern und chillen kann. Meldet euch ...
  22.08.2022 17:09  Forum / Diverses