Profil von klettrerin

klettrerin

Geschlecht: Frau | Region: Bern

Grösse: 165 | Gewicht: 50

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernSkitourenHochtourenEisklettern

Sprachen: Deutsch ✓

Erfahrung / Level: Klettern Halle: 6a/6b/6c, Klettern draussen im 5er Bereich

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Kletterpartner/in

Hallo Da meine Kletterpartnerin leider 5 Monate ins Ausland geht, bin ich auf der Suche nach jemanden der Lust hat, regelmässig klettern zu gehen. Je nach Möglichkeit ...
  15.03.2024 20:12  Bern  Klettern / Kletterhalle 

O bloc 7.12

Hallo Suche noch jemand zum klettern am Donnerstagabend gegen 18.oouhr. Sichere zuverlässig mit Grigri
  04.12.2023 20:18  Bern  Klettern / Kletterhalle 

O bloc 4.7

Hallo Mein Klettergpännli fällt die Woche aus zum Klettern. Jemand Zeit, morgen Dienstag um 18.oouhr im o bloc klettern zu gehen? Sichere mit Grigri
  03.07.2023 19:52  Bern  Klettern / Kletterhalle 

O bloc 20.4

Hallo Irgendjemand Zeit am Donnerstag 20.4 ins O-bloc klettern zu gehen. Kann ab 18.oouhr. Sichere mit grigri. Würde mich freuen, wenn jemand dann auch Zeit hat ...
  17.04.2023 20:19  Bern  Klettern / Kletterhalle 

27/28.2

Hallo zusammen Mein kletterkollege ist leider anfangs Woche verhindert.. Jemand, Mo/Di 27/28.2 um ca 18.ooUhr Zeit zum klettern im O-bloc? Sichere mit Grigri.. ...
  26.02.2023 16:56  Bern  Klettern / Kletterhalle 

24.2

Hallo Hat irgendjemand spontan Zeit am Freitag 24.2 um ca 18.oouhr noch ein paar Routen im O-bloc zu klettern? Sichere mit Grigri. Wäre schön noch jemand zu finden ...
  22.02.2023 07:53  Bern  Klettern / Kletterhalle 

O bloc diese Woche

Hallo zusammen Hat jemand Zeit, diese Woche (6.-10.2) am abend ein paar Routen im O-bloc zu machen? Mon/Dien/Don/Freitag ab 18.oouhr würde passen =) sichere mit ...
  06.02.2023 07:02  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Kletterpartner/in für nächstes Woche

Hallo Da mein Klettergspändli nächste Woche in den Ferien ist, suche ich jemand der Zeit und Lust hat, nächste Woche 1-2x Klettern zu gehen ins O-Bloc. 6./7./9./10.2 ...
  03.02.2023 16:10  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Kletterpartner/in für 30.12.

Hallo zämme Suche noch einen kletterpartner/in für den 30.12 im O-bloc. Zeitlich erst Möglich ab 18.oouhr. Sichere zuverlässig mit grigri
  29.12.2022 07:06  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Kletterpartner/in für 28.12.

Hallo zämme Suche für den Mittwoch 28.12 einen Kletterpartner/in für ins O-bloc. Sichere zuverlässig mit Grigri. Zeitlich leider erst ab 18.ooUhr möglich Hoffe ...
  26.12.2022 09:30  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Einfache skitour

Hallo zusammen Suche für Montag/Dienstag (12/13.12) jemand zum skitour machen. Habe erst letztes jahr begonnen, es sollte also etwas eher einfaches sein ..und nicht ...
  08.12.2022 21:17  Bern  Tourenpartner / Skitouren 

Regelmässig Klettern

Hallo Suche jemand zum regelmässigen klettern ( 1-2x woche, vorwiegend abends ab 18.oouhr, tage flexibel) Am liebsten im O-bloc, bin aber auch offen mal fürs magnet ...
  26.07.2022 22:35  Bern  Klettern / Kletterhalle