Profil von ollli

ollli

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1993 | Region: Luzern

Grösse: 170 | Gewicht: 63

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldern

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: Klettere Seit 15 Jahren und seit 5 Jahren andauernd. Bis 7a am Fels. Bis 7a+ In dr Halle

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Suche einen Kletterpartner/rin

Hallo zusammen. Ich suche einen kletter partner der Regelmässig lust auf klettern und Trainieren hat in der Pilatus Indoor und auch auf spassige kletterein Draussen. ...
  28.02.2024 08:04  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Klettern Am Besten draussen 5-7 Februar.

Hab Nechste woche ein 3 Tagesfenster zum Klettern Wetter seht au guet uss. Jetzt brauch ich nur noch ein Kletterpartner/in. Hoff Ihr meldet euch, Würd mi freue.
  31.01.2024 09:17  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Ich Will Klettern.

Vom 31 bis 2 Januar. Bin nit motorisiert aber flexibel und spontan. Gern au im Tessin.
  29.12.2023 12:19  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Suche einen Kletterpartner/rin

Ich suche einen partner oder partmerin zum regelmässig, in der halle zu trainieren. Am besten in Root D4 oder Boulderhallenzug. Bin aber auch für wädenswil oder ...
  11.12.2023 08:41  Luzern  Klettern / Kletterhalle 

Klettern Draussen 1.9

Hallo Leute. Meine kletterpartner hat mich in letzter minute versetzt und ich suche füt morgen einen kletterpartner da ich extra den tag frei genommen habe stehe ...
  31.08.2022 08:12  Luzern  Klettern / Klettergarten