Profil von lioba

lioba

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1993 | Region: Bern

Grösse: 175 cm | Gewicht: 64kg

Sportarten: SportkletternKlettersteigeSkitourenSnowboardtourenHochtourenSchneeschuhtouren

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



12.09.2023 Draussen Klettern von Bern aus

Hoi, jemand motiviert morgen spontan klettern zu gehen MSL (bis 5c+) Sportklettern (6a/b). Am liebsten von Bern aus erreichbar. Ich freu mich. Lio
  11.09.2023 16:01  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Kletterführer Sardinine

Juhuu, im Oktober geht es für mich nach Sardinien. Hätte jemand einen Kletterführe, den er mir leihen würde? Liebste Grüsse Lioba
  14.08.2023 14:10  Marktplatz / Bücher/Karten  Preis: Eine feine Flasche Wein 

24.07 Obloc 10:00

Jemand Lust morgen früh spontan im obloc klettern zu gehen?!
  23.07.2023 22:00  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Feierabendklettern Biel

Ich arbeite zur Zeit in Aarberg und wäre motiviert nach der Arbeit (ab 16 Uhr) zum Beispiel in Vingelz klettern zu gehen. Noch jemand motiviert? Liebste Grüsse ...
  23.07.2023 21:54  Bern  Klettern / Klettergarten 

Kletterführer Slowenien

Juhu, hat zufällig jemand einen Kletterführer für Slowenien, den er verleihen würde. Oder einfach ein paar Tips? Liebste Grüsse Lioba
  01.09.2022 15:34  Bern  Klettern / Anderes 

Mitfahrgelegenheit Richtung Griechenland ab 09/10.09

Juhuuuuu, Am 09./10.09 würde ich gerne von der Schweiz (Umgebung geht natürlich auch) aus Richtung Greichenland aufbrechen. Fährt jemand zurfällig diese Route und ...
  28.08.2022 20:45  Bern  Klettern / Ferien 

Suche Mitfahrgelegenheit Richtung Griechenland

Juhuuuuu, Am 09./10.09 würde ich gerne von der Schweiz (Umgebung geht natürlich auch) aus Richtung Greichenland aufbrechen. Fährt jemand zurfällig diese Route und ...
  26.08.2022 12:09  Bern  Klettern / Ferien