Biete Berg- und Hochtouren

Möchtest du nicht länger in grösseren Gruppen am Berg sein, sondern flexibel, mit individueller Unterstützung sowie ohne Konkurrenzdenken Gipfel erklimmen? Ich kann dir Touren bieten vom einsamen Piz über bekanntere Hörner hin zu imposanten, alpinen Naturerlebnissen, abgelegene Biwakschachteln, gemütliche Rifugios, Bergwandern, Alpintrekking etc. Zusammen können wir, auch mal mehrtägig, tiefe und bleibende Eindrücke ins Tal bringen.
Ich 47 bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Langjährige Erfahrung aus J&S SAC Sommer/Winter, Bergrettung So/Wi, Armeelawinendienst/GebSpez Schweizer Armee. Ich kann dich ganzjährig mit Wissen, Erfahrung und Empathie, auch im anspruchsvolleren Gelände ab T5/6 sowie im Schnee/Fels auf Hoch- und Wintertouren begleiten. Mein voller Support, sei es technisch beim Sichern, Materialhandhabung, Gepäck, Planung etc. ist selbstverständlich. Diverses Material kann ich dir ausleihen.
Es motiviert mich besonders, anderen Menschen Erfolge am Berg zu ermöglichen, die sie allein nicht erleben können. Für mich ist kaum ein Aufwand zu viel. Ich bin umsichtig, sicherheitsbedacht, offen, natürlich, geduldig.
Oft bewege ich mich in Graubünden sowie im grenznahen Italien. Vielleicht hast du auch eine eigene Idee, bei deren Umsetzung ich mithelfen kann. Referenzen auf Anfrage.
Diverse Fotos auf https://www.instagram.com/mario.rossi.switzerland

Liebe diplomierte Bergführer UIAA/SBV: Bitte seht von Neid-/Hasskommentaren ab, da ich KEINE kommerziellen Touren führe! Ich bekomme nur Trinkgeld und Spesen auf freiwilliger Basis. Danke.

Schwierigkeit / Niveau
anfängerin bis fortgeschrittener
Höhenmeter
600-1600
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
24.06.2022 23:42 und hat 1684 Aufrufe