Profil von verticale

verticale

Geschlecht: Mann | Region: Bern

Grösse: 180 |

Sportarten: SportkletternAlpinklettern

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Erfahrung / Level: klettere schon lang , 6b-7c



3.feb in die sun ,lehn oder so

Wer geht mit am Samstag evtl Sonntag an den Fels?Könnte ab Thun jemand mit Auto abholen Würd mich freuen
  31.01.2024 22:48  Bern  Klettern / Klettergarten 

ab 21.1. Woche in den Süden

Hallo zusammen hab bis Februar noch Schokizit würd gern ab ca kommenden Sonntag ein paar Tage in die Wärme Bin zeitlich flexibel , glaub St Leger , Boux würd ganz ...
  17.01.2024 18:15  Bern  Klettern / Klettergarten 

Basler Jura

Suche konkret für kommenden Freitag ein anderes Seilende ,wohne dann ab kommenden Montag in Basel und würde gern häufiger an chünisberg oder Rüchi ,bin aber offen ...
  15.08.2023 11:20  Bern  Klettern / Klettergarten 

Sonntag im Berner Jura

Wollt morgen in Den Jura Je nach Temperatur gern Gorges der court of moutier Kann dich ab Biel mitnehmen Würd mich freuen
  23.07.2022 08:47  Bern  Klettern / Klettergarten  1