Profil von Action-Chregel

Action-Chregel

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1970 | Region: Aargau

Grösse: 175 | Gewicht: 70

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernSkitourenSnowboardtourenHochtourenFreerideEiskletternSchneeschuhtourenTrekkingMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: Vorstieg MSL bis 6a, Halle 6c, KG 6a+ bis ev. 6b ;-)

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



Plaisir Ist Flidor 3. Auflage

Verkaufe meinen Plaisir Ost 3. Auflage 2012, da ich mir die neue leisten möchte. Diese hier kann am ehesten noch für Anfänger gebraucht werden die vielleicht in ...
  16.08.2023 14:56  Marktplatz / Bücher/Karten  Preis: 18 

Rucksack abgestürzt KS Braunwald h. Eggstock KS 5

Am 15 juli 2030 2023 haben wir beobachtet, wie ein rot-schwarzer Rucksack aus grosser Höhe über viele Stufen nach unten gestürzt ist. Gestattet ist er beim hinter ...
  22.07.2023 09:44  Forum / Verloren / Gefunden