Profil von momental.ch



Heute Freitagabend spontan Magnet oder Obloc

Wer hat kurzfristig Zeit Heute Abend ab 17.30? Zum Klettern? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Sichere zuverlässig mit Clickup Bitte bis 17h eine PN Danke. ...
  13.10.2023 15:08  Freiburg  Klettern / Kletterhalle 

Suche KletterpartnerIn regelmässig einmal in der Woche

Ich möchte zweimal in der Woche klettern und suche deshalb noch jemanden mit dem es passt und spass macht. Sichere mit Cklickup klettere schon lange und bin motiviert. ...
  25.09.2023 22:47  Freiburg  Klettern / Kletterhalle 

O-Bloc oder Magnet morgen 29.Juni 2023 ab 17.30h

Hallo hat jemand Zeit morgen zu klettern? Sichere zuverlässig und klettere im moment bis ca.6b+ Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Lg Brünu
  28.06.2023 21:38  Freiburg  Klettern / Kletterhalle 

Mittwoch 22.2 ab 17.30h

Wer hat Zeit und Lust suche einen KletterpartnerIn ab 17.30h im Obloc oder Magnet Sichere mit Clickup
  20.02.2023 20:32  Freiburg  Klettern / Kletterhalle 

8.2 im Magnet

Gesucht KletterpartnerIn. Wer hat Zeit und Lust am Mittwoch ab 18h im Magnet zu klettern? Sichere mit Clickup. Würde gerne trainieren.
  06.02.2023 19:58  Freiburg  Klettern / Kletterhalle