Profil von magerquark



Unter der Woche Obloc oder Bloczone

Hallo zusammen. Suche Partner fürs Obloc oder Bloczone. Entweder über den Mittag oder Abends. Kann es meistens irgendwie einrichten, Mittwoch oder Donnerstag würde ...
  04.03.2024 19:08  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Gantrisch

Suche Kletterpartner für Sonntag für Winterklettern im Gantrischgebiet (Ochse, Gemsflue, Gantrisch) ca M3 - M5. Auch Eis denkbar, hat aber wahrscheinlich keins..
  11.01.2024 00:19  Bern  Klettern / Drytooling  1

Sa + So 12.+ 13.08. Kletterhochtour oder Mehrseillängen

Hallo zusammen Ich würde gerne eine Kletterhochtour zwei Tage klettern gehen (alpine MSL ev trad) machen. Falls es vom Wetter passt gerne die Aiguilles Dorees Überschreitung. ...
  08.08.2023 18:26  Bern  Tourenpartner / Hochtouren 

22/ 23 ⁰⁷ Alpine MSL Chamonix Wallis

Wollte eigentlich die Aiguille Dorees Überschreitung machen, aber Tourenpartner hat abgesagt. Bin für alles im Orny, Aiguille Dorees, Saleina Gebiet, oder generell ...
  21.07.2023 19:11  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Hochtour/ Nordwand Sa + So

Suche spontan jemanden für Hochtour. Kann eine Grattour oder auch eine Nordwand sein. Ev Lenzspitze, Obergabelhorn oder Breithorn Triftigrat (Zermatt). LG Dennis ...
  16.06.2023 19:53  Bern  Klettern / Eisklettern 

Sonntag MSL Beo Zentralschweiz

Hallo zusammen Suche Kletterpartner für schöne MSL im Grimsel, Furka oder sonstwo (Bergsee, Salbit?). LG Dennis
  16.06.2023 19:29  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Morgen Dienstag spontan MSL Beo, Jura ...

Hallo, Morgen Dienstag spontan MSL, zB Mittagflue, Fair Hands Line oder Gelmerflue, Engelhörner. Bin auch für andere Gebiete offen. Mittwoch hätte ich eigentlich ...
  29.05.2023 14:05  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Dienstag 30. + Mittwoch 31. MSL

Ich habe kurzfristig frei und würde gerne 2 Tage Klettern gehen. Berner Oberland (Grimsel, Engelhörner zb) oder Wallis. Fahre von Bern. LG Dennis
  26.05.2023 23:31  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Klettern BEO Interlaken Jura

Suche Kletterpartner/in im Berner Oberland und Jura für regelmässiges Klettern am Fels (oder notfalls Halle) während der Woche (Mo-Do Nachmittag+Abend). Auch wenn ...
  11.05.2023 04:47  Bern  Klettern / Klettergarten 

Draussen klettern im Jura oder Interlaken

Hallo zusammen die Tage sind wieder länger und ich suche Leute für Feierabendklettern, ev je nach Absprache auch schon ab 14/ 15 Uhr möglich. Wenn möglich, eher ...
  24.04.2023 11:24  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Kletterpartner für unter der Woche, auch tagsüber

Hallo zusammen Ich suche einen Kletterpartner für OBloc, Magnet, vorzugsweise über den Mittag oder Nachmittags. Auch für Feierabendklettern am Fels im Raum Biel ...
  19.04.2023 07:02  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Glücksritter Dienstag 07.02.

Suche einen Kletterpartner für die Route Glücksritter in Adelboden. (Oder Blue Magic in Kandersteg) Bin bereit, alles vozusteigen. LG Dennis
  06.02.2023 10:46  Bern  Klettern / Eisklettern  1

Obloc Magnet Bloczone mittags

Salute Ich suche Seil Partner für über den Mittag, ca 11:30 - 13:30 im Obloc, Magnet oder Bloczone. Bloczone oder Magnet wäre auch noch später oder am frühen Abend ...
  17.11.2022 08:32  Bern  Klettern / Kletterhalle 

Klettern im OBloc / Magnet / Bloczone

Jetzt geht die Hallensaison wieder los und ich bin anscheinend wieder ohne Partner. Falls jemand ab und zu unter der Woche in die Kletterhalle will, meldet euch. ...
  26.09.2022 16:31  Bern  Klettern / Kletterhalle 

1. August MSL Furka / Grimsel

Hallo, suche Kletterpartner für coole MSL im Granit. etwa Neveau 5b-6a/b. LG Dennis
  31.07.2022 16:22  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Kletterpartner 01.08. - 16.08.

Hallo zusammen, mein Partner ist leider ausgefallen für die nächsten zwei Wochen. Suche daher einen Kletterpartner für Mehrseillängen in der Zentralschweiz, Wallis ...
  31.07.2022 12:27  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Freitag Grimsel, Furka, Salbit

Hallo zusammen Ich suche noch einen Kletterpartner für Freitag am Granit bis 6a/b. Anreise am besten am Tag vorher mit Biwak. Würde mich freuen wenn sich was ergibt. ...
  06.07.2022 03:31  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Furka / Grimsel / Susten Sonntag 3.7. Klettern

Hallo zusammen Ich suche noch jemanden für das zweite Seilende im Gebiet Furka / Grimsel / Susten am Sonntag. Bevorzugt wäre eigentlich Furka, weil ich schon am ...
  01.07.2022 08:46  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Klettern am Samstag Furka / Grimsel

Hallo zusammen, wer kommt mit am Wochenende für eine MSL im Furka Grimsel? Fokus liegt eher auf Rissen / Verschneidungen als auf Platten. 5b-6b je nach Absicherung. ...
  24.06.2022 08:58  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Klettern BEO / Wallis 04.06. / 06.06.

Hallo zusammen Kletterpartner für das lange Wochenende gesucht. Am Samstag und Montag soll das Wetter gut sein. Mehrseillängen Grimsel / Furka oder Unterwallis ...
  03.06.2022 08:04  Bern  Klettern / Mehrseillängen 

Neuhaus Interlaken After Work Climbing Session

Hallo zusammen Ich suche Kollegen, die sich auch gerne noch nach der Arbeit die Finger langziehen. Ich kann jeweils ab nachmittags meistens so zwischen 15-17 Uhr ...
  10.05.2022 12:49  Bern  Klettern / Klettergarten 

Freitag Klettern BEO oder Wallis

Hallo zusammen, würde gerne am Freitag Klettern im BEO oder Wallis. MSL oder Klettergarten. LG Dennis
  09.05.2022 23:28  Bern  Klettern / Mehrseillängen