KletterparnterIn 29.08. - 03.09.2016 (einzelne Tage auch möglich)

Ich bin seit meiner Jugend begeistert vom Klettern. Für den Zeitraum 29.08. - 03.09.2016 suche ich eine Person, die Lust und Zeit zum Klettern hat. Wichtig ist mir ein seriöses korrektes Sichern und Freude an der Bergwelt. Was das Gebiet angeht, ziehe ich für den angegebenen Zeitraum das Göschener Alptal, Furka, Grimsel, Gotthard oder das Tessin vor. Ich bin offen bezüglich Geschlecht.

Seit 1994 bin ich aktiver J&S-Leiter Bergsteigen/Klettern zuerst in der Jo einer Sektion des Schweizer Alpenclubs und danach in Kletterlagern von Schulen, Sportämtern oder anderen Institutionen tätig.

Ich habe ein GA, jedoch kein Auto.

Schwierigkeit / Niveau
4a - 6a
Region
Tessin
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kletterzentrum Milandia Greifensee
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
23.08.2016 14:55 und hat 472 Aufrufe

Foto 2 - KletterparnterIn 29 08 03 09 2016 einzelne Tage auch moeglich