Kletterpartner gesucht

Hi zusammen!

Ich heiße Victor und mag die Berge - so wie ihr wahrscheinlich auch. Ich suche noch Freunde, die Lust haben mit mir zu

- Klettern: falls möglich am liebsten draußen, aktuell klettere ich 5c-6b
- Bouldern: meine Lieblingshalle ist LöBloc, aber ich würde auch gern mal an den Fels gehen
- Bergtouren zu gehen: Ich mag am liebsten solche mit leichter Kraxelei oder Gratwanderungen. Lange und konditionell fordernde Touren oder anspruchsvolle Klettersteige gehe ich auch gerne.
- Hochtouren zu gehen: Da würde ich gerne mehr machen, habe allerdings bisher abgesehen von einem Hochtourenkurs noch nicht sehr viel Erfahrung.

Ich bin ein unkomplizierter und verlässlicher Mensch. Manchmal muss ich am Wochenende oder abends arbeiten, aber sonst bin ich ziemlich flexibel.

Würd mich freuen, von Dir zu hören!
Victor

Schwierigkeit / Niveau
5 - 7
Region
Basel (BL/BS)
Kletterhalle
Kletterhalle7 - K7
B2 Boulder & Bar
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
08.03.2018 11:04 und hat 946 Aufrufe

Foto 1 - Kletterpartner gesucht