Gaswerk regelmässig 1 - 2X pro Woche?

Hej,
ich suche eine/n Kletterpartner/in um 1 - 2X pro Woche ins Gaswerk klettern zu gehen.
Sowohl was den Wochentag als auch was die Zeit angeht bin ich ziemlich flexibel, so dass wir uns nicht zwingend ganz fest an einen Terminplan halten müssen.
Ich bin nicht wahnsinnig ambitioniert und niemand, der stundenlang 7a-Stellen ausbouldert. Besser werden ist natürlich schön, mir geht's aber weniger um ein konkretes Trainingsziel sondern mehr um Spass an der Bewegung.
Ich sichere aufmerksam und das ist auch so ziemlich das einzige, was ich indoor von meinem Kletterpartner erwarte. Der Schwierigkeitsgrad muss für mich nicht zwingend übereinstimmen.
Freue mich über Antworten.

Matthias

Schwierigkeit / Niveau
5c - 6a
Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
02.03.2015 8:05 und hat 193 Aufrufe