Suche Kletterpartner und Tourenpartner für Region Walensee und Glanerland

Ich komme aus Amden und habe quasi das perfekte Klettergebiet vor der Tür. Ich bin noch recht neu am Fels, habe bisher eher Bergtouren, Klettersteige und Toprope in der Halle gemacht. Ich will aber mehr an den Fels, um mehr Erfahrungen zu sammeln, Routine zu bekommen und auch mehr Gipfel erreichen zu können. Das Abenteuer zieht mich ständig in die Berge ;) Mir fehlt es noch etwas an Erfahrung und es wäre toll jemanden zu finden, von dem ich noch etwas lernen kann. Ausrüstung ist bereits vorhanden.
Zeitlich passt es Abends und am Wochenende. Bei schönem Wetter hält mich drinnen nichts. :)

Schwierigkeit / Niveau
Spielt keine Rolle, solange ich niemanden unterfordere
Region
Glarus
Kletterhalle
linth-arena sgu
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
20.05.2016 14:35 und hat 504 Aufrufe