Profil von daniel_motiviertfueralles

daniel_motiviertfueralles

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1991 | Region: D - Baden-Württemberg

Grösse: 176 | Gewicht: 68,5

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernHochtourenSchneeschuhtourenMountainbike

Sprachen: Deutsch ✓ Französisch ✓ Englisch ✓

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Sportklettern und MSL Briancon Juni

Hallo, ich würde gerne im Zeitraum 21.06. - 30.06. Sport- und Mehrseillängen Klettern gehen in Briancon (Frankreich). Leider ist in meinem Freundeskreis dieses ...
  17.04.2024 20:32  D - Baden-Württemberg  Tourenpartner / Ferien 

Rennrad Dolomiten Durchquerung

Hi, Ich würde gerne Anfang Mai die Dolomiten mit dem Rennrad durchqueren und suche noch nach Begleitung. Das Ganze würde ich gerne mit so wenig Gepäck wie möglich ...
  04.04.2024 21:47  D - Baden-Württemberg  Tourenpartner / Anderes 

Sportklettern / MSL / MTB / RR über Ostern

Hallo zusammen, mein Kletter Kumpel kann über Ostern leider nicht, daher bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach einem Kletterpartner/in um über Ostern im Süden ...
  15.02.2024 20:59  D - Baden-Württemberg  Klettern / Ferien