Profil von rosa80

rosa80

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1980 | Region: Solothurn

Sportarten: AlpinkletternKlettersteigeHochtourenTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Italienisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: 6a Vorstieg

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!



Kletterpartner/in

Suche nach sympathische Menschen zum klettern......am liebsten MSL und am Wochenende Freue mich auf deine Nachricht
  02.04.2024 13:52  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen 

Kletterpartner/in

Region Solothurn/Biel Suche nach einem Kletterpartner/in regelmässig klettern zu gehen. Am liebsten mag ich MSL , klettere im 5 Bereich
  20.09.2023 06:45  Solothurn  Klettern / Kletterhalle 

Kletterpartner

Suche Kletterpartner/in für an den Wochenende. . Bin aus der Region Solothurn am liebsten MSL im 5 Bereich . Freue mich auf eure Nachrichten Rosa
  05.08.2023 10:19  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen 

Kletterpartner/in

Liebe Kletter Familie Klettere seit einem guten Jahr, und würde mich freuen, wenn ich mein Freundeskreis erweitern könnte. Klettere regelmäßig in der Halle und ...
  27.02.2023 21:26  Solothurn  Klettern / Klettergarten